Über uns

Herzlich willkommen

im Tennisclub Obersiggenthal

Toll, dass du uns gefunden hast!

Wunderschön, in die Natur eingebettet, am Dorfrand von Nussbaumen, findest du unseren Tennisclub mit 5 Sandplätzen, davon 4 mit Flutlichtanlage sowie einem gemütlichen Clubhaus, mit W-Lan, und einem schönen Aussengrillplatz zum Verweilen. Bei einem Bestand von rund 390 Aktiv- und Passiv-Mitgliedern, davon rund 100 Junioren und Studenten, hat der Club eine überschaubare Grösse.

Der Tennisclub ist problemlos mit dem ÖV, dem Fahrrad oder dem Auto erreichbar. Parkplätze sind genügend vorhanden.

Ein breites Angebot mit tollen Aktivitäten für jedermann ist bei uns garantiert. Sport, Spiel und Spass wird bei uns gleichermassen gross geschrieben! Ob jung, oder alt, Single oder familiär verbandelt, wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Therese Granacher
Präsidentin

Kontaktiere uns

TC Obersiggenthal
Gässliacker 22
5415 Nussbaumen

056 282 43 37
mail@tcobersiggenthal.ch

Aktuelles Wetter

Wettervorhersage